4:2 Sieg gegen den Eissportverein Füssen im 2. Spiel des Achtelfinales

4:2 Sieg gegen den Eissportverein Füssen im 2. Spiel des Achtelfinales ??

Es war ein typisches Playoff-Spiel, welches sehr umkämpft und gnadenlos spannend war. ? Nach einer frühen Führung unserer Scorpions entwickelte sich das Spiel mehr und mehr zu einem richtigen Thriller, welches letztlich unsere Jungs mit 4:2 für sich entscheiden konnten. ?

Mit diesem Sieg holen sich unsere Scorpions den Matchball bzw. Matchpuck in dieser Serie und können am kommenden Dienstag somit den Viertelfinaleinzug perfekt machen. Das Spiel startet um 20 Uhr in unserer ARS Arena. Kommt alle ins Stadion, um mit eurer Unterstützung die Serie zu gewinnen. ??

So kommt ihr an Tickets:
– Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Eine Auflistung findet ihr hier: https://shop.reservix.de/vorverkaufsstellen)
– Telefonisch unter 069 902839 86 (Festnetz – Kosten dem jeweiligen Telefonanbieter entsprechend für Anrufer aus Deutschland)
– Online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events
– In der Geschäftsstelle sowie an der Abendkasse der Hannover Scorpions

Stand der Serie: 2:0 für die Hannover Scorpions

Unsere heutigen Torschützen ?
Bettauer
Aquin
Alderson
Just

Der Endstand wird präsentiert von der ARS GmbH Abfall und Rohstoffrecycling Schwarmstedt.