3:2 Sieg gegen Duisburg

3:2 Sieg gegen Duisburg

Vor knapp 2.000 Zuschauern in unserer ARS Arena gewinnen unsere Scorpions auch ihr letztes Heimspiel der Hauptrunde. Es war ein enges Match zwischen beiden Teams, die keinen Zentimeter Eis herschenken wollten. Nach 50 gespielten Sekunden in der Verlängerung gelang unseren Scorpions schließlich der erlösende 3:2 Siegtreffer.
Im Anschluss wurde unser Team bei einer vom DEB durchgeführten Zeremonie der Pokal und die Medaillen für die gewonnene und absolut verdiente Nord-Meisterschaft überreicht. Ralf Rinke durfte für das Team den Pokal in Empfang nehmen und strahlte dabei über beide Ohren.

Wir möchten uns an der Stelle bei allen Fans, Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, dem Team, dem Team hinter dem Team und allen weiteren Unterstützern, die ein Teil unserer großen Familie sind, bedanken! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Jeder einzelne von Euch trägt seinen wichtigen Beitrag dazu bei, dass wir gemeinsam so schöne Erfolge feiern können und so viel Spaß gemeinsam haben können. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK dafür!!!!

Unsere heutigen Torschützen:
Bettauer
Trattner
Aquin