3:2 Sieg gegen den Erzrivalen Tilburg

3:2 Sieg gegen den Erzrivalen Tilburg

Unsere Scorpions gestalten auch ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr siegreich! Mit nur 11 Feldspielern gelingt unseren Jungs mit Einsatz, Kampf und absolutem Siegeswillen, trotz der Gegebenheiten, ein großartiger 3:2 Sieg gegen den Erzrivalen Tilburg Trappers. Das Match war unfassbar aufregend und es ging bis ins Penaltyschießen. Schon lange vor Spielende, hielt es die vor Spannung gefesselten Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen und der Jubel war umso größer, als unsere Scorps die siegreiche Entscheidung herbeigeführt haben.

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team!

In der kommenden Woche geht es am Freitag nach Duisburg, bevor am Sonntag um 19 Uhr das nächste Heimspiel in unserer ARS Arena ansteht. Dann sind die Saale Bulls aus Halle zu Gast. Eine Begegnung, worauf unser Team schon jetzt brennt.

Unsere heutigen Tore:
Kirsch (Thomson / Wruck)
Kirsch (Thomson / Pohl)
Kirsch (Penaltyschießen)

 

Fotograf: Jörn Buschmann