2:1 Sieg in der Verlängerung für Rostock

2:1 Sieg in der Verlängerung für Rostock

Es war ein unfassbar enges und spannendes Spiel zwischen unseren Jungs und den Piranhas aus Rostock. Rostock hat gezeigt, weshalb sie nun schon 5 Spiele am Stück gewonnen haben und die Mannschaft der Stunde sind. Das Tor der Piranhas war wie vernagelt und trotz der 54 Schüsse und dem unermüdlichen Einsatz unserer Scorps fand der Puck lediglich einmal den Weg in das gegnerische Tor. Nach einem Spielstand von 1:1 fiel letztlich die Entscheidung in der Verlängerung zu Gunsten der Piranhas.

Am kommenden Freitag um 20 Uhr haben unsere Scorpions mit den Tilburg Trappers den Erzrivalen zu Gast in unserer ARS Arena. Wie immer ein ganz besonderes Match und wir freuen uns schon jetzt auf Euch und Eure Unterstützung zu diesem Highlight!

Unser heutiges Tor:
Aquin (McPherson / Kabitzky)